Man at work

Was bei Trainings, Coachings und Seminaren neben der Fachkompetenz zählt, ist ein hohes Maß an Lebenserfahrung. Als Gründer des Mindlodge-Instituts sammelte ich diese nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation in Berlin - mit Schwerpunkt Psychologie - vor allem in der Kommunikationsbranche bei namhaften deutschen Werbeagenturen in Hamburg, Frankfurt und München. Hier arbeitete ich viele Jahre in verantwortlicher Position für namhafte Kunden. Später betreute ich dann zahlreiche Kunden in einer eigenen Agentur. Hautnah konnte ich dabei erleben, was starke Persönlichkeiten und Marken ausmacht, aber auch was Menschen und Marken dazu bringt, neue Wege zu betreten und sich neu zu erfinden. Meine Erfahrung als Lehrbeauftragter im Bereich Kommunikation an der LMU München inspirierte mich schließlich dazu, mein Spektrum zu erweitern, und mein Wissen im Trainings- und Coaching-Bereich an die jeweiligen Teilnehmer weiterzugeben. Die Ausbildung und der erfolgreiche Abschluss an der TAM-Akademie München, die vor Jahren von Roland Berger gegründet wurde, hat mich dabei zusätzlich in meiner Absicht bestärkt, den eingeschlagenen Weg kontinuierlich weiter zu gehen.

Lebenslauf

Download
Resume/Lebenslauf
Überblick über die Stationen meines Berufslebens
Lebenslauf .pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.8 KB

Hajo Depper

Dipl. Kommunikationswirt

TAM Business Trainer BDVT

Inhaber: mindlodge.de


 

Thema AUSSUCHEN.

ANKLICKEN.

LESEN.

UND BUCHEN.

 

 


 Brand & Personal Change:

Führungskunst



BRAND CHANGE

Markenmanagement


PERSONAL CHANGE

Persönlichkeitsmanagement

 


BRAND & PERSONAL CHANGE

Wertemanagement


PERSONAL CHANGE

Haltungsmanagement


 PERSONAL CHANGE

Komplexitätsmanagement


PERSONAL CHANGE

Lebenskunstmanagement



PERSONAL CHANGE

Beziehungsmanagement


PERSONAL CHANGE

selbst- und Zeitmanagement