Werte, Haltung und Charakter

Für Unternehmen und für jeden Einzelnen von uns gilt: Im Leben kommt nur der voran, der etwas dafür tut. Voraussetzung dafür ist, dass wir uns permanent mit den eigenen Stärken befassen. Nur, wer konstant auf der Suche bleibt, entwickelt sich permanent weiter. Menschen und Marken, die sich ihrer besonderen Eigenschaften bewußt sind und diese aktiv ausleben, besitzen einen großen Vorteil. Sie sind begehrter, strahlen Klarheit und Zufriedenheit aus, verfügen über ein hohes Selbstwertgefühl und agieren erfolgreicher.

In diesem Zusammenhang kommt auch das Charakter-Analysetool „Chara 24“ zum Einsatz. Es geht auf die Erkenntnisse des amerikanischen Psychologen Martin Seligman zurück und wurde in Deutschland unter der Leitung von Dr. Helmut Fuchs, Cheftrainer der Trainer-Akademie München sowie von Prof. Dr. Dr. Jürgen Hennig vom Lehrstuhl für Differentielle Psychologie an der Justus-Liebig-Universität weiter entwickelt. Chara 24 nutzt die Erkenntnisse und Clusterungen der Positiven Psychologie.

mindlodge nutzt Chara 24, um individuelle Charakterzüge, spezielle Fähigkeiten sowie besondere Potentiale zu erkennen und diese gezielt zu verbessern. mindlodge schärft das Profil der Teilnehmer und sorgt für ein unverkennbares, einzigartiges Profil.

Hajo Depper

Dipl. Kommunikationswirt

TAM Business Trainer BDVT

Inhaber: mindlodge.de


 

Thema AUSSUCHEN.

ANKLICKEN.

LESEN.

UND BUCHEN.

 

 


 Brand & Personal Change:

Führungskunst



BRAND CHANGE

Markenmanagement


PERSONAL CHANGE

Persönlichkeitsmanagement

 


BRAND & PERSONAL CHANGE

Wertemanagement


PERSONAL CHANGE

Haltungsmanagement


 PERSONAL CHANGE

Komplexitätsmanagement


PERSONAL CHANGE

Lebenskunstmanagement



PERSONAL CHANGE

Beziehungsmanagement