Im Fadenkreuz

Mindlodge will die Potentiale von Menschen und Marken auf das höchst mögliche Level bringen. Im Vordergrund stehen dabei die Kernthemen Kommunikation, Kreativität, Persönlichkeit und Marke. (mehr dazu unter den "Vier Säulen"). Um diese vier Bausteine gruppieren sich alle relevanten Themenkomplexe wie:

Bei allen genannten Themen gibt es heute permanenten Fortbildungsbedarf. Wobei es in Unternehmen inzwischen eine breite Übereinstimmung darin gibt, dass noch so viel Wissen, Talent und Können nur dann etwas bringen, wenn sie im sozialen Umfeld auf Zustimmung stoßen und alle an einem Strang ziehen. Mindlodge legt daher großen Wert auf die Transfersicherung und Erfolgskontrolle.

Hajo Depper

Dipl. Kommunikationswirt

TAM Business Trainer BDVT

Inhaber: mindlodge.de


 

Thema AUSSUCHEN.

ANKLICKEN.

LESEN.

UND BUCHEN.

 

 


 Brand & Personal Change:

Führungskunst



BRAND CHANGE

Markenmanagement


PERSONAL CHANGE

Persönlichkeitsmanagement

 


BRAND & PERSONAL CHANGE

Wertemanagement


PERSONAL CHANGE

Haltungsmanagement


 PERSONAL CHANGE

Komplexitätsmanagement


PERSONAL CHANGE

Lebenskunstmanagement



PERSONAL CHANGE

Beziehungsmanagement