Lösungen für die Schnittstelle: Unternehmen/Dienstleister

  • Konsequente und kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung
  • Was sich Mitarbeiter wünschen - Learnings for Leadership
  • Professioneller Umgang mit Kunden
  • Kunden nachhaltig begeistern
  • die Werte der Marke sichtbar und erlebbar gestalten
  • Wertschätzender Umgang mit Kollegen und Kunden
  • Emotionale Intelligenz wirksam einsetzen
  • Selbst- und Zeitmanagement oder warum weniger meist mehr ist
  • Emotional Branding. Ein Besuch an den Touchpoints des Unternehmens
  • Resilienztraining als Basis für das seelische Gleichgewicht 
  • Cool Down - Gelassenheit in der täglichen Kommunikation
  • Konflikte vorbeugen, Konflikte vermeiden und mit Konflikten umgehen
  • Glaubwürdiges Verkaufen durch Authentizität
  • Die Schaffung von Lust und guter Laune als Motivationstreiber
  • Was beim Relaunch einer Marke zu Bedenken ist
  • Wie ein Kundenbriefing aussehen sollte, damit etwas Kreatives herauskommt
  • Kreativitätstechniken für jeden Tag 

Jedes Thema beinhaltet einen oder mehrere Bereich des vier Säulen-Modells. Die sogenannten "Elementarteilchen" bilden die Grundlage für eine zielführende und wirksame Begleitung durch Mindlodge.

 

 

Hajo Depper

Dipl. Kommunikationswirt

TAM Business Trainer BDVT

Inhaber: mindlodge.de


 

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