Berlin ruft

Berlin ruft

Am 9. Mai ist es soweit. Dann startet der diesjährige Lernkongress in Berlin mit spannenden Gästen und Beiträgen. Mit Chin Meyer, Launeus-Preisträger 2015, mit dem Gründer und Ehrenpräsident der German Speakers Association Siegfried Haider, dem Entertainer Felix Gaudo, dem Cheftrainer der Trainer Akademie München Dr. Helmut Fuchs, der Professorin an der Hochschule für angewandtes Management Prof. Dr. Jutta Heller, dem Lebenskunstphilosophen Prof. Dr. Wilhelm Schmid sowie dem Verkaufstrainer Carsten Beyreuther. Ich freue mich sehr auf diesen Event, der bereits im letzten Jahr ein Großereignis war und bei dem ich mit einem Konzentrat interessanter Gedanken belohnt wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hajo Depper

Dipl. Kommunikationswirt

TAM Business Trainer BDVT

Inhaber: mindlodge.de


 

Thema AUSSUCHEN.

ANKLICKEN.

LESEN.

UND BUCHEN.

 

 


 Brand & Personal Change:

Führungskunst



BRAND CHANGE

Markenmanagement


PERSONAL CHANGE

Persönlichkeitsmanagement

 


BRAND & PERSONAL CHANGE

Wertemanagement


PERSONAL CHANGE

Haltungsmanagement


 PERSONAL CHANGE

Komplexitätsmanagement


PERSONAL CHANGE

Lebenskunstmanagement



PERSONAL CHANGE

Beziehungsmanagement


PERSONAL CHANGE

selbst- und Zeitmanagement